Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen. Es scheint nicht möglich zu sein, Kalorien beim Fernsehen effektiv zu verbrennen, aber das stimmt nicht. Es gibt einige effektive Übungen, die zu Hause einfach durchzuführen sind und für die Sie keine spezielle Ausrüstung benötigen.

Wir möchten, dass Sie in guter Form bleiben und möchten Ihnen einige schöne Übungen vorschlagen, die Sie beim Ansehen von Filmen machen können. Es gibt auch einen nützlichen Bonus am Ende des Artikels.

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

1. Palm Down Übung 

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

Diese Übung hilft Ihnen, Fett um Ihre Arme zu  verbrennen . Es ist sehr einfach, auch vor dem Fernseher.

  1. Stehen Sie gerade und schulterbreit auseinander.
  2. Heben Sie Ihre Arme zur Seite.
  3. Halten Sie Ihre Unterarme senkrecht zu Ihren Oberarmen. Deine Arme sollten angespannt sein. Bewegen oder zucken Sie nicht mit den Schultern.
  4. Drücken Sie Ihre Schulterblätter nach unten und drücken Sie sie zusammen.
  5. Heben und senken Sie Ihre Hände.
  6. Atme ruhig weiter.
  7. Wiederholen Sie dies für 45 Sekunden bis 1 Minute.

2. Variation der Brustfliege

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

Um  den Effekt zu maximieren von der vorherigen Übung und schneller Ergebnisse sehen, tun  diese nächste:

  1. Stehen Sie gerade und schulterbreit auseinander.
  2. Heben Sie Ihre Arme zur Seite und beugen Sie sie in einem Winkel von 90 ° am Ellbogen.
  3. Klemmen Sie Ihre Unterarme vor sich und bringen Sie Ihre Arme wieder in ihre ursprüngliche Position.
  4. Klemmen Sie weiter und kehren Sie in die ursprüngliche Position zurück. Deine Arme sollten angespannt sein.
  5. Wiederholen Sie dies für 45 Sekunden bis 1 Minute.

3. Hohe Knie

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

Die Übung mit hohen Knien ist eine  kardio-intensive Übung , die alle Muskeln in Ihren Beinen stärkt, Ihre Herzfrequenz erhöht und den Schwung und die Koordination verbessert.

  1. Stellen Sie sich mit hüftbreit auseinander stehenden Füßen hin.
  2. Ihre Hände sollten vor Ihnen sein, an den Ellbogen gebeugt, mit den Handflächen nach unten.
  3. Halte deine Brust hoch.
  4. Laufen Sie schnell, aber reibungslos an Ort und Stelle, indem Sie die linken und rechten Knie an die Brust heben.
  5. Mach so lange so lange du willst.

4. Stuhl hocken

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

The chair squat exercise is very effective for your glutes, hip flexors, and quadriceps.

  1. Stellen Sie einen Stuhl hinter sich.
  2. Steh gerade. Ihre Füße sollten schulterbreit auseinander sein und Ihre Zehen sollten nach vorne zeigen.
  3. Ihr Rücken sollte gerade sein.
  4. Hocken Sie langsam, indem Sie die Knie beugen und die Hüften nach hinten treiben. Drücken Sie Ihre Gesäßmuskeln. Halte deine Brust und deinen Kopf hoch.
  5. Berühren Sie den Stuhl mit Ihrem Hintern und kehren Sie dann in die Ausgangsposition zurück.
  6. Anfänger können einen Satz von 8 bis 10 Wiederholungen ausprobieren. Später können Sie 3 Sätze mit 10 bis 12 Wiederholungen machen.

5. Stehende Schrägdrehung

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

  1. Stellen Sie sich mit breiteren Beinen als hüftbreit auseinander.
  2. Beugen Sie die Knie. Die Hände sollten gerade zur Seite sein und die Handflächen nach unten zeigen.
  3. Beginnen Sie, den Körper nach rechts abzusenken und beugen Sie sich in der Taille. Beuge deine Arme nicht.
  4. Wechseln Sie die Seiten für so viele Wiederholungen wie möglich, bis Sie sich müde fühlen.

6. Körperlifting

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

Diese Übung stärkt die Bauchmuskeln, Arme und Handgelenke. Sie können es leicht zu Hause durchführen. Du brauchst nur einen Stuhl.

  1. Setzen Sie sich zunächst auf die Stuhlkante. Ihre Knie sollten gebeugt und berührt sein und Ihre Füße flach auf dem Boden stehen.
  2. Nimm die Stuhlkante. Ihre Ellbogen sind leicht gebeugt.
  3. Drücken Sie Ihre Knie und Ihren Hintern fest zusammen, während Sie mit Ihren Händen nach unten drücken und Ihre Ellbogen strecken. Schieben Sie Ihren Körper nach oben und schweben Sie über dem Sitz. Bleib 30 Sekunden so.
  4. 3 mal wiederholen.

7. Beute brennen

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

Die Beute brennt Übung ist einfach toll für Ihr glutes . Darüber hinaus verbessert es auch Ihr Gleichgewicht und Ihre Konzentration.

  1. Stellen Sie sich mit erhobenen Händen gerade vor sich hin. Fassen Sie Ihre Handflächen zusammen.
  2. Heben Sie das rechte Bein an und beugen Sie es am Knie. Halten Sie Ihr Gleichgewicht.
  3. Bewegen Sie Ihren rechten Fuß zurück hinter Ihren linken und senken Sie Ihren Körper ab.
  4. Kehren Sie zu Position 2 zurück.
  5. Wiederholen Sie dies für 45 Sekunden und wechseln Sie dann die Beine.

Bonus: Machen Sie morgens Übungen.

Abnehmen 7 Übungen die beim Fernsehen Schlank machen

Laut  Untersuchungen können Menschen bis zu 20% mehr Körperfett verbrennen,  wenn sie morgens auf nüchternen Magen trainieren . Wissenschaftler stellten fest, dass Menschen, die morgens trainiert hatten, keine zusätzlichen Kalorien zu sich nahmen und tagsüber keinen gesteigerten Appetit hatten.

Kennen Sie effektive Übungen, die Sie beim Fernsehen machen können? Trainierst du lieber morgens oder abends?

source: brightside.me

fixyourlife

fix your life

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.